Hallo-wach-Effekt vor 1500 Fans
Verbandsligaderby: Villinger Arbeitssieg gegen Bad Dürrheim.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-VERBANDSLIGA. Was für eine Derbykulisse: 1500 Fans sahen ein Verbandsligaspiel, das durch vier Standardtreffer entschieden wurde. Für den FC 08 Villingen war es das 26. Spiel ohne Niederlage – diesmal jedoch ohne Glanz gegen Bad Dürrheim. Mit dem Dreier verteidigten die Nullachter ihre Tabellenführung und haben nun vier Punkte Vorsprung auf den Zweiten Freiburger FC. "Es freut mich, dass wir endlich einmal ein Spiel durch Standards entschieden haben, wenn es aus dem Spiel heraus nicht so gut läuft. Bad Dürrheim hat uns wirklich viel Mühe bereitet", sagte Villingens Coach Jago Maric.
FC 08 Villingen – FC Bad Dürrheim 3:1 (1:1). Es kann und muss nicht immer Hurrafußball und Offensivspektakel sein. Die vor allem aus dem Villinger Umland und aus Württemberg zahlreich gekommenen Zuschauer bekamen keinen Fußball-Leckerbissen zu sehen, die ...