Halleluja am Tag der Einheit
Frohlocken in Lenzkirch: Spielertrainer Zeljko Cosic sieht sein Team in englischer Woche motiviert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (jb). Der Tag nationaler Einheit, der morgen die Woche teilt, ist für den normalen Arbeitnehmer ein Feiertag. Doch den Fußballern beschert der 3. Oktober nach den Mühen am vergangenen Sonntag reichlich Arbeit, ehe sie drei Tage später schon wieder am Ball gefordert sind. Nach englischen Wochen fühlt sich mancher Fußballer drum häufig wie der englische Patient, der es zu Filmruhm gebracht hat. Doch es gibt Ausnahmen. Die Lenzkircher Fußballer um ihren Spielertrainer Zeljko Cosic, der den morgigen Spieltag tippt, glühen vor Begeisterung, wenn sie an die Dreifachbelastung denken.
Der Start in die Woche der Wahrheit ist den Lenzkirchern fulminant gelungen. Statt einer Spielanalyse schmettert Cosic nach dem sonntäglichen 4:1-Sieg gegen die DJK Villingen II ein "Halleluja" in den Telefonhörer. ...