Account/Login

" Haldenacker" als Hoffnungsträger

Der Jahresabschlussbericht 2005 für Biederbachs Haushalt sieht nicht so rosig aus / Rat will vor neuen Ausgaben erst einnehmen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BIEDERBACH. "Wir leben von der Substanz", erklärte Hauptamtsleiter Jürgen Sillmann bei der Vorstellung der Jahresabschlussrechnung für das Haushaltsjahr 2005 in der jüngsten Gemeinderatssitzung in Biederbach. Die Einnahmen des Verwaltungshaushaltes reichten nicht aus, um die laufenden Kosten zu begleichen.

Mit 2 657 088 Euro schloss der Jahreshaushalt. Davon entfielen 1 848 311 Euro auf den Verwaltungs- und 808 776 auf den Vermögenshaushalt. Damit blieb man über eine halbe Million Euro unter dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel