Halbtagsservice im früheren Postbau
In Rickenbach steht die Post ab 2. Januar nur nachmittags zu Diensten / In den Agenturen Görwihl und Herrischried ändert sich nichts.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HOTZENWALD/TODTMOOS. Für die Rickenbacher und Todtmooser Kunden der Deutschen Post AG zeichnen sich zum Jahresende Veränderungen ab. Wie der Postpressedienst gestern auf Anfrage der Badischen Zeitung informierte, werden in beiden Gemeinden ab dem 2. Januar die Schalter wieder in den früheren Postgebäuden geöffnet. In Görwihl und Herrischried bleibt der Postdienst weiter in den Agenturen der Elektrogeschäfte Eckert und Kohlbrenner.
Nach Auskunft von Pressesprecher Hugo Gimber hat die Post den Agenturvertrag mit dem Rickenbacher Bürowarengeschäft "Wolke 7" fristgerecht zum 31. Dezember aufgelöst, um im Haus an der ...