Halbierte Strecke, doppeltes Leiden
Mehr als 2000 Pedaleure sollen am letzten September-Wochenende beim 3. Riderman auf einem 30-Kilometer-Rundkurs starten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RADSPORT (jb). Radsport-Superlative sind in und um Bad Dürrheim mittlerweile Standard: Nach der Rad-DM im vergangenen Jahr und dem Einzelzeitfahren im Rahmen der Deutschland-Tour Anfang Juni erhofft sich die Kurstadt am 29./30. September bei der dritten Auflage des "Riderman" genannten Ausdauerspektakels für professionell trainierende Hobbypedaleure ein Rekordfeld. 1687 Starter waren es vor einem Jahr, mehr als 2000 sollen eine Woche nach der Bundestagswahl auf der Baar in die Pedale klicken.
Kurven schneiden, in Viererkette kurbeln, Windstaffeln vom linken bis zum rechten Leitpfosten bauen - kein Problem. Die Straßen ...