Nach dem Beben

Haiti: Die verzweifelte Suche nach Verschütteten

Dramatische Szenen in der vom Erdbeben verwüsteten Hauptstadt Haitis: Menschen versuchen verzweifelt, Verschüttete frei zu bekommen, die unter tonnenschweren Betonblöcken ganz oder teilweise begraben liegen. 18 Stunden verbrachte ein etwa 15-jähriges Mädchen unter den Trümmern eines völlig zerstörten Hauses im Zentrum von Port-au-Prince.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
PORT-AU-PRINCE (dpa). Die Helfer, darunter der Bruder, haben nur eine einzige Schaufel zu Verfügung. Langsam und vorsichtig räumen sie Steinbrocken weg. Sie haben Angst, dass die Betonplatte absackt. Das Mädchen wimmert und schreit. Dann zeigen Fernsehbilder, wie sie nach mehr als fünf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel