Urteil

Haftstrafen für drei Angeklagte in Prozess um G20-Randale

Im Zusammenhang mit dem gewalttätigen Aufmarsch beim G20-Gipfel in Hamburg hat das Landgericht der Hansestadt zwei hessische und einen französischen Angeklagten zu Haftstrafen verurteilt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Anne Maier-Göring (3.v.l.), Vorsitzend...gten wurden zu Haftstrafen verurteilt.  | Foto: Georg Wendt (dpa)
Anne Maier-Göring (3.v.l.), Vorsitzende Richterin, steht vor Beginn der Urteilsverkündung im Prozess im Zusammenhang mit Ausschreitungen beim G20-Gipfel in Hamburg 2017 im Landgericht. Drei der fünf Angeklagten wurden zu Haftstrafen verurteilt. Foto: Georg Wendt (dpa)
Ein 24-Jähriger aus Frankreich wurde wegen schweren Landfriedensbruchs in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Moos

Weitere Artikel