"Hätte verheerende Auswirkungen"

BZ-UMFRAGE unter den Fußballern des Bezirks Hochrhein zur abgelehnten zweigleisigen Landesliga.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL. Im südbadischen Fußball bleibt alles beim alten. Die Initiative des Verbands-Spielausschusses um seinen Vorsitzenden Eberhard Schmoock (Sulzburg) ist vom Tisch. Die Vereine vom Hochrhein, Schwarzwald und Bodensee entschieden sich am Samstag in Donaueschingen dagegen, von der Saison 2008/09 an in der Landesliga nur in zwei statt bisher drei Staffeln zu spielen. Auch die Klubs der Bezirke Freiburg, Offenburg und Baden-Baden sprachen sich mehrheitlich dagegen aus.

Den sportlichen Stellenwert der jetzigen Landesliga hoben die Freiburger Klubs bei ihrer Tagung am Freitag hervor. Für Spieler sei sie wichtiges Bindeglied zwischen dem Status Amateur und Vertragsamateur. Für die Klubs aus Offenburg und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel