Härtetest für Lachmuskeln
Die Laienspielgruppe des MV Alpenblick unterhielt ihr Publikum aufs Allerbeste.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Eine unliebsame Bekanntschaft mit der ...erfrachtet von Bernd Eckerle (rechts). | Foto: Werner Probst Eine unliebsame Bekanntschaft mit der ...erfrachtet von Bernd Eckerle (rechts). | Foto: Werner Probst](https://ais.badische-zeitung.de/piece/03/39/49/51/54085969-w-640.jpg)
RICKENBACH-WILLARINGEN. Die Lachmuskeln wurden am zweiten Weihnachtstag kräftig strapaziert, als die Laienspielgruppe des Musikvereins "Alpenblick" Willaringen mit dem Dreiakter "Das Damenduell" in der Willaringer Gemeindehalle aufwartete. Lachsalven um Lachsalven belohnten die Akteure für ihr gekonntes Spiel, sorgten aber andererseits dafür, dass es bereits nach Mitternacht war, als sich der Bühnenvorhang schloss.
Der bäuerliche Schwank unter der Regie von Wilfried Werner war schon vom Bühnenbild her eine Augenweide – weniger wegen dessen Schönheit, sondern vielmehr ...