Härter, schwerer, Furtwangen

Der neunte Schwarzwald-Bike-Marathon soll am Sonntag 1500 Mountainbiker auf vier Strecken rund um die Uhrenstadt locken.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MOUNTAINBIKE (sh/jb). Auf der "Königsstrecke" locken am kommenden Sonntag bei der 9. Auflage des "Schwarzwald-Bike-Marathons" rund um Furtwangen 120 Kilometer und 3000 Höhenmeter. Ein Kurs mit garantierter Tortur. Weil sie, wie sich Bürgermeister Richard Krieg jahrein, jahraus freut, in Furtwangen immer den härtesten und schwersten MTB-Marathon Deutschlands anbieten. Wer’s weniger nervenaufreibend und kraftraubend liebt, kann über 42 oder 60 Kilometer und auf einer 90-Kilometer-Runde in die Klickpedale treten.

Anmeldungen sind noch am Starttag möglich, die Veranstalter erhoffen sich rund 1500 Starter. Ein ehrgeiziges Ziel, denn bis gestern hatten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Richard Krieg, Andrea Rosenstiel, Jörg Scheiderbauer

Weitere Artikel