Härten auf dem Hartplatz
Fußball-Verbandsligist FC Wehr verliert 0:2 gegen VfB Bühl sowie Aktas und Stabile mit Roter Karte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Die letzten Hoffnungen auf den Verbleib in der Fußball-Verbandsliga versandeten in der staubtrockenen Asche des Hartplatzes. Der FC Wehr verlor gestern auf dem Nebenspielfeld in der Frankenmatt gegen den VfB Bühl nicht nur mit 0:2 (0:0), sondern darüber hinaus seine Offensivkräfte Erkan Aktas und Giuseppe Stabile mit Roter Karte. Spielertrainer Kurt Schwald rätselte deshalb, wie er den Angriff morgen, 18 Uhr, im Nachholspiel gegen den SV Weil besetzen soll, da gegen Bühl auch Fabio Bibbo mit einer Zerrung ausfiel.
Den ersten Rückschlag mussten die Wehrer bereits am Samstag einstecken, als die Stadt den Rasen sperrte. Der holprige Tennenplatz war Gift für das Kurzpassspiel des ...