Leerstände im Zentrum, Müll und Konflikte in der Fußgängerzone, Abwanderung in den Online-Handel: Der Gewerbeverein Schopfheim blickt pessimistisch auf die Lage. Eine Kampagne soll helfen.
2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die Vertreter des Schopfheimer Einzelhandels diskutierten unter Leitung von Martin Bühler und Stefan Klever im Autopark Böhler. Foto: Gewerbeverein
Es solle eine "für Schopfheim positive Image-Kampagne" auf den Weg gebracht werden, schreibt Manuela Böhler-Szmerlowski vom Autopark Böhler in der im Namen des Gewerbevereins verfassten Pressemitteilung zur jüngsten Sitzung des Gewerbevereins. Die zugehörigen Einzelhändler wollten "verlorene Kundenzufriedenheit zurückgewinnen".
Die letzten Jahre seit den ...