Leerstände im Zentrum, Müll und Konflikte in der Fußgängerzone, Abwanderung in den Online-Handel: Der Gewerbeverein Schopfheim blickt pessimistisch auf die Lage. Eine Kampagne soll helfen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Es solle eine "für Schopfheim positive Image-Kampagne" auf den Weg gebracht werden, schreibt Manuela Böhler-Szmerlowski vom Autopark Böhler in der im Namen des Gewerbevereins verfassten Pressemitteilung zur jüngsten Sitzung des Gewerbevereins. Die zugehörigen Einzelhändler wollten "verlorene Kundenzufriedenheit zurückgewinnen".
Die letzten Jahre seit den ...