fudder-Anzeige
Häfele in Kenzingen sucht Dich als Maschineneinrichter (m/w) für Großpressen
Von der Türklinke bis zum Wäschekorb für Unterschränke produziert die Anton Schneider GmbH & Co KG in Kenzingen alles. Jetzt sucht das Teilunternehmen der Häfele-Gruppe ein neues Teammitglied. Hast du Lust auf Karriere?
Mi, 8. Aug 2018, 8:57 Uhr
Anzeige
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Anton Schneider GmbH & Co KG aus Kenzingen ist ein Tochterunternehmen der Häfele-Gruppe und stellt genau solche Gebrauchsgegenstände her. Hier entstehen die Einzelteile, die es beispielsweise für einen strukturierten Wandschrank oder eine Einbauküche braucht. Die Herstellung und der Vertrieb von Einbausystemen aus Metall und Kunststoff findet unter einem Dach statt. Europaweit zählt das Unternehmen damit zu den Marktführern.
Jetzt suchen die Einbauexperten nach einem Maschineneinrichter oder einer Maschineneinrichterin im Bereich Großpressen. Zu den Aufgaben der Stelle gehört unter anderem die Programmierung, Einrichtung und Bedienung moderner CNC-gesteuerter Fertigungs- und Montageanlagen. Auch die Wartung und Instandhaltung der Maschinen fällt in den Aufgabenbereich des neuen Mitarbeiters. Ideale Kandidaten können eine Ausbildung in einem Metallberuf vorweisen, kennen sich mit CNC-, Pneumatik- und Hydraulik aus und sind bereit in Schichtarbeit zu arbeiten.
Das Unternehmen bietet seinen Mitarbeitern dafür eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Arbeit in einem dynamischen und familiären Unternehmen. Dazu kommen eine attraktive Bezahlung und flexible Arbeitszeiten innerhalb einer 35-Stunden-Woche.
- Hier geht es zur vollständigen Stellenausschreibung auf www.haefele.de.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
leider können Artikel, die älter als sechs Monate sind, nicht mehr kommentiert werden.
Die Kommentarfunktion dieses Artikels ist geschlossen.
Viele Grüße von Ihrer BZ