"Haben einmaliges Niveau erreicht"
Ichenheim Classics bieten bis zum Wochenende Reitsport vom Feinsten / Preisgeld klettert auf Rekordhöhe von 50 000 Euro.
Burkhard Zingler
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REITEN – 27. Ichenheim Classics, heute bis Sonntag, Reitanlage Ichenheim. Wenn am heutigen Spätnachmittag die ersten Reiter zum Ritt über die Hindernisse ansetzen, läuten sie damit fünf Tage ein, an denen die kleine Riedgemeinde und ihr Reiterverein den Nabel der Pferdesportwelt Baden-Württembergs darstellt. 19 Sprung- und elf Dressurprüfungen sowie über 250 Reiter, 680 Pferde und über 1000 Starts – so liest sich die 27. Auflage des Turniers in Zahlen.
Als wichtigste sportliche Neuerung kann der RV Ichenheim am Samstag ein Qualifikationsspringen der S-Klasse mit zwei Sternen zum Baden-Württemberg-Bank-Cup anbieten. Das Championat in der ...