Gymnasiasten besonders im Fokus
Initiativkreis Oberes Wiesental (IOW) wählte Martin Halm zum neuen Vorsitzenden / Firmen von Weltniveau suchen Nachwuchs.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Stefan Ganzmann (links) übergab den IOW-Vorsitz an Martin Halm. | Foto: IOW Stefan Ganzmann (links) übergab den IOW-Vorsitz an Martin Halm. | Foto: IOW](https://ais.badische-zeitung.de/piece/03/4e/17/50/55449424-w-640.jpg)
TODTNAU (BZ). Der Initiativkreis Oberes Wiesental, der sich für den Wirtschaftsstandort einsetzt, hat auf seiner Mitgliederversammlung Martin Halm, Geschäftsführer der Elektrizitätswerke Schönau, zum neuen Vorsitzenden gewählt. Michael Schneider, Personalleiter der Firma Interbros, ist neuer Stellvertreter. Der durch Rotation ausgeschiedene Vorsitzende Stefan Ganzmann (Firma Frank Bürsten) erinnerte an eine Reihe von Aktionen, die 2011 auf die Beine gestellt wurden. Die Krönung war das Jubiläum "10 Jahre IOW".
Hervorgehoben wurde die erste Ausbildungsbörse in der Gewerbeschule Schopfheim, die vom IOW initiiert und mitorganisiert wurde und ein breites Publikum fand. Der Azubitag, bei dem alle ...