Account/Login

Gutedeltag - auch ein Familientag

Bei sonnigem Wetter nahmen gestern wieder Tausende an der "größten Gutedel-Weinprobe der Welt" teil / Ein autofreier Tag.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MARKGRÄFLERLAND (bm). Der Gutedeltag entwickelt sich zusehends zu einer Kultveranstaltung. Auch in ihrer vierten Auflage war die alle zwei Jahre stattfindende "größte Gutedel-Weinprobe der Welt" wieder ein Renner. Zu Tausenden tummelten sich gestern Jung und Alt bei sonnigem Wetter auf der für Kraftfahrzeuge gesperrten Landstraße L 125 zwischen Müllheim und Staufen, um teilzuhaben an dem großen Wein- und Sektausschank von 33 Winzerbetrieben entlang der 14 Kilometer messenden Strecke.

Radfahrer, Fußgänger, Inlineskater und Jogger - viele genossen es, sich einzeln oder in Gruppen auf der autofreien Strecke zu bewegen und sich den frischen Trunk und ein gutes Vesper ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel