Gute Stimmung mit Punk und Rock
Open Air vom FC Prechtal auf dem Schulhof in diesem Jahr mit den Bands "Exit 28" aus Simonswald und "Route 66" aus Freiburg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ELZACH. Nach und nach füllte sich der Schulhof in Prechtal beim diesjährigen Open Air des Fußball Clubs (FC) Prechtal. Mit Punk ging ’s auf der Bühne los: Die junge Simonswälder Band "Exit 28" gab Gas und gefiel. Das Publikum wollte Zugaben. So war es aufgewärmt, trotz niedriger Außentemperaturen, für die nachfolgenden Veteranen "Route 66" aus dem Raum Freiburg. Mit Rock, Blues, Rock ’n’ Roll und etwas Country ging ’s bei denen weiter: Covers etlicher bewährter Klassiker von Status Quo, Deep Purple, Beatles bis hin zu Creedance Clearwater Revival, Pink Floyd, Gary Moore und Queen.
Die vier Jungs von "Exit 28" Simon Schindler (Lead Vocals, E- und Akustik-Gitarre), die Brüder Lukas (Vocals, Gitarren) und Johannes Guth (Bass) sowie Daniel Weis (Drums) stechen nicht nur wegen ihrer Stilrichtung Punk, ...