Gute Ideen stehen Pate
Engagierter Workshop zu den Entwicklungszielen für Oberrheinfelden/ Drittes Förderprojekt.
Ingrid Böhm-Jacob
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Von echten Problemen mag niemand reden. Handlungsbedarf allerdings sehen Sprecher des Stadtteilbeirats, von Kindergarten, Schule, Sozialem Dienst und Gemeinderat für Oberrheinfelden aber weiterhin, damit der international bevölkerte Stadtteil soziale Fortschritte macht und Integration nachhaltig gelingt. In einem Workshop auf Einladung der Stadt wurden am Montag Ziele für eine dritte und letzte Projektförderung im Rahmen des Bundes-/EU-Programms LOS (lokales Kapital Stadt ) erarbeitet.
Wie die Leiterin des Amts für Familie, Jugend, Senioren und Soziales, Cornelia Rösner, einleitend betonte, haben zwei Projekte seit 2004 bereits einiges an Bewegung in die gewünschte Richtung ...