Gute Fortschritte spürbar

Verein Nepal-Inzlingen bittet um Spenden für Patenkinder und sucht Pateneltern für Kinder.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Dali (links) und Dawa (Dritter von  li... Nima Sherpa und  Klaus Bender stehen.  | Foto: Verein Nepal-Inzlingen
Dali (links) und Dawa (Dritter von links) freuten sich vor einem Jahr über ihr renoviertes Haus in Hewa, vor dem sie mit Thomas Götz (Zweiter von links), Nima Sherpa und Klaus Bender stehen. Foto: Verein Nepal-Inzlingen

INZLINGEN (BZ). Der Verein Nepal-Inzlingen ist weiterhin in Nepal aktiv. Thomas Götz und Vereinsvorsitzender Klaus Bender, die kürzlich von einer Reise dorthin zurückgekehrt sind, zeigen sich sehr beeindruckt: In Kathmandu und Solukhumbu hätten sie erlebt, wie die Kinder, die auf gute Schulen gehen, sich positiv entwickeln. Sie betonen, Bildungsunterstützung könne helfen, die größte Armut einzudämmen. Daher bitten sie um Spenden für Patenkinder und um neue Pateneltern.

Die Inzlinger kooperieren mit dem Verein Rheinland-Lorraine-Nepal. Beide Vereine pflegen vor allem Kinderpatenschaften und unterstützen einen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Tobias Walkling, Christa Otto

Weitere Artikel