A98.5: Gutachter sehen sogar Klagechancen
Vor rund 70 Zuhörern erläutert die Stadt ihre Stellungnahme zum Autobahnabschnitt / Europarechtliche Vorgaben im Artenschutz eröffnen Möglichkeiten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN-MINSELN. Knapp 70 Interessierte waren zur Infoveranstaltung zur Planfeststellung A98.5 in die Alban-Spitz-Halle gekommen. Die Gutachter der Stadt stellten exemplarische Kritikpunkte an den Plänen vor.
Das ZielZur Erläuterung der Kritikpunkte, die in die Stellungnahme der Stadt einfließen, waren die Gutachter und der Rechtsanwalt der Stadt gekommen. Oberbürgermeister Klaus Eberhardt hielt fest, dass die geplante Grünbrücke im Bereich Kreisstraße aus Sicht der Stadt ungenügend sei und dem Wert der Landschaft nicht Rechnung getragen werde. ...