Gutachten widerspricht Aussage von Hussein K. zur Tat
Am elften Prozesstag vor dem Landgericht Freiburg präsentiert ein Physiker seine Analyse zum Angriff von Hussein K. auf die Rad fahrende Maria L. Sie widerspricht der Darstellung des geständigen Angeklagten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Der Tatort: Links ein ein Meter breiter Schotterweg, darauf folgt ein Acht-Meter-Grünsteifen mit Bäumen; darauf folgt ein drei Meter breiter, geteerter Radweg; im Hintergrund die Hecke mit Zaun zum Stadion. Foto: ingo schneider
Nachdem am Dienstag anthropologische und rechtsmedizinische Altersgutachten im Mordprozess gegen Hussein K. vorgestellt worden waren, skizzierte am Donnerstag der Physiker Ulrich Löhle, wie der Angriff des Angeklagten auf das Rad fahrende Opfer abgelaufen sein könnte. Die Analyse des Sachverständigen widerspricht der Aussage des Angeklagten vom ersten Verhandlungstag. Am gestrigen elften Prozesstag hatte K. Tränen in den ...