Gut organisiert, aber glücklos
Oberligist FC Villingen kassiert kurz vor Schluss in Balingen per Strafstoß das 0:1 und verharrt weiterhin in der Abstiegszone.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-OBERLIGA. Einen Punktgewinn bei der zweitplatzierten TSG Balingen knapp verpasst hat Fußball-Oberligist FC 08 Villingen. Den Gastgebern gelang erst in der 85. Spielminute das Tor des Tages durch einen verwandelten Foulelfmeter von Jörg Schreyeck. Die Nullachter verharren damit mit 17 Punkten auf einem Abstiegsplatz. Über weite Strecken ging das Konzept von 08-Trainer Martin Braun auf. "Wir waren defensiv gut organisiert, haben die Passwege zugemacht und versucht, zu kontern."
TSG Balingen – FC 08 Villingen 1:0 (0:0). Die TSG Balingen kam in der ersten Halbzeit nur zu wenigen Gelegenheiten. Nach einem Villinger Eckball in der achten Minute konterten die Gastgeber und liefen bei einer 2:1-Situation auf Villingens Torhüter Daniel Miletic zu. Doch ...