Gut abgeschirmte Charmeoffensive
Der Deutsche Fußballmeister VfB Stuttgart besiegt vor 4000 Zuschauern den Bezirksliga-Aufsteiger FC Furtwangen mit 19:1-Toren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (jb). Badener neigen zur Großherzigkeit. Geiz ist dagegen dem Schwaben heilig. So weit die Klischees an der Spätzlegrenze. Doch Schwaben können auch anders – und unerhört viel geben. Gestern Abend gastierte der Deutsche Meister VfB Stuttgart im Furtwanger Bregstadion und bot 4000 Schirm- Hut-, und Mützenträgern im sintflutartigen Dauerregen eine erfrischend spritzige Partie, ohne den Gastgeber zu demütigen.
Die Bundesliga-Kicker von Trainer Armin Veh gewannen, obwohl ermattet von tagelangem Medizinball-Schleppen, Zirkeltraining und (nur wenig) Golf am und rund um den Donaueschinger Öschberghof standesgemäß mit 19:1 (12:0)-Toren und ließen den Gegner dennoch nicht wie einen Verlierer aussehen.Wer ...