Gunst der 1:0-Führung nicht genutzt

Der SV Hinterzarten erzielt erstmals in dieser Saison das erste Tor, zu einem Punktgewinn reicht es beim FVD dennoch nicht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-LANDESLIGA. Der Favorit aus Donaueschingen hat sich gegen den bisher noch sieglosen Außenseiter aus Hinterzarten schwergetan. Erstmals in dieser Saison ging die Mannschaft von HSV-Trainer Frank Hug in Führung, aus dem sehnlich erhofften Punktgewinn wurde es aber dennoch nichts. Anschließend berannte der FVD ohne Konzept das Hinterzartener Tor, bevor Wagner, Fluck und Reich doch noch drei Treffer gelangen. Der FVD blieb damit im sechsten Spiel hintereinander unbesiegt.

FV Donaueschingen – SV Hinterzarten 3:1 (0:1). "Ich muss meiner Mannschaft ein Kompliment aussprechen. Mir war klar, dass es eine ganz schwierige ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Harald Lickert, Frank Hug, FVD-Trainer Andreas Schuler

Weitere Artikel