Gundula Gause, Sägplatz-Hippies und mehr
Der Bunte Abend der Narrenzunft Obersimonswald ist schon seit vielen Jahren Garant für närrischen Frohsinn / Lustiges Programm im Saal der "Krone-Post".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SIMONSWALD. Mit ihrem Bunten Abend, der seit Jahren Garant für närrischen Frohsinn ist, begeisterte die Narrenzunft Obersimonswald das Publikum im Narrentempel der "Krone-Post". Dem Elferrat, der in Simonswald aus 13 Mann besteht, ist es erneut gelungen, ein lustiges Programm auf die Beine zu stellen, dessen Vorträge, Sketche, Musik und Tänze bis kurz nach Mitternacht für tolle Stimmung sorgten. Die närrische Musik bot wie gewohnt das Bergacker Duo aus Elzach.
In der ersten Reihe saß Bürgermeister Stephan Schonefeld, neben Vorgänger Reinhold Scheer. Nach dem Einzug der Elfer, begleitet von den flotten Funkenmariechen, hieß Narrenvogt Bernhard Brugger die Narrenschar willkommen und bat gleich einmal den Bürgermeister auf die Bühne, um dessen haararmes Haupt mit einer Narrenkappe zu bedecken.Danach ...