Gummibärchen im Land der Träume

Amanap heißt das jüngste Stück der Kindertheatergruppe im Dorfstübli / Vergangene Woche feierte die Traumreise Premiere.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gar nicht verträumt, sondern quicklebe...empus Fugit erarbeitetes Stück Amamap.  | Foto: Frey
Gar nicht verträumt, sondern quicklebendig spielen die Maulburger Jungschauspieler ihr mit Tempus Fugit erarbeitetes Stück Amamap. Foto: Frey

MAULBURG. Ein Baum, auf dem Gummibärchen wachsen, und ein Krokodil, das sprechen kann: Solche wundersamen Dinge gibt es in dem Traumland, in das die Maulburger Kindertheatergruppe von Tempus fugit im Dorfstübli die Zuschauer bei zwei Aufführungen führte. Die fünf Jungen und Mädchen haben unter Leitung von drei jungen angehenden Theaterpädagoginnen von Tempus fugit das Stück "Amanap" selbst erarbeitet.

Amanap – das heißt rückwärts gelesen Panama. Inspiriert von Janoschs Buch "Oh, wie schön ist Panama" haben sich die acht- bis zwölfjährigen Theaterspieler Gedanken gemacht über ihr Land der Träume. Wie würde ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Maren Ehrmann, Jonas Fehrke, Annemarie Weber

Weitere Artikel