Account/Login

Arbeit im Strafvollzug

Guido Marrocco – ein Job hinter Gefängnismauern

Guido Marrocco ist gelernter Werkzeugmechaniker, aber vor vielen Jahren schon entschied er sich auf eine Annonce hin, im Strafvollzug zu arbeiten. Eine Entscheidung, die er nie bereut hat.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Blick aus der Sicht eines  Gefangenen:...ppe der Gefängnistür in eine Zelle.     | Foto: Jörger-Media
Blick aus der Sicht eines Gefangenen: Amtsinspektor Marrocco schaut durch die Klappe der Gefängnistür in eine Zelle. Foto: Jörger-Media
WALDSHUT-TIENGEN (mir). Vom dritten Stock des Hauses aus, inmitten einer Grünanlage in Waldshut, bietet sich dem Betrachter ein traumhafter Blick auf den Rhein. Oberhalb des steil abfallenden Hangs, hinter dem Gebäude, liegt ein kleiner Garten. Ein Mann mit langem grauem Haar jätet dort fein säuberlich das Unkraut. Idylle ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel