Gugelstüble muss weiter reduzieren
Wesentliche Stütze des Teams fällt krank aus / Bürgermeister Berger bittet als Vorsitzender des Schwarzwaldvereins um Mithilfe.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERRISCHRIED. Wegen der schweren Erkrankung einer wesentlichen Stütze des Betreiberteams wird das Gugelturmstüble seine Öffnungszeiten vorerst weiter einschränken müssen. Das gab der Herrischrieder Bürgermeister Christof Berger, Vorsitzender der Ortsgruppe des Schwarzwaldvereins, in deren Generalversammlung bekannt. Der Verein hat weiter ein Nachwuchsproblem, auch wenn Vorstandsposten wieder besetzt werden konnten.
Der größtenteils schöne Sommer habe für viele Besucher auf dem Gugelturm gesorgt und den Frauen, die von April bis Oktober insgesamt das Äquivalent von 332 Tagen Dienst verrichteten, einen guten Umsatz beschert. Dadurch konnte nicht nur der Loipenverein mit einer Spende ...