Günstigere Energieversorgung in Sicht
Neues Heizwerk Süd der Stadtwerke Bad Säckingen ist bei der Eröffnungsfeier allseits gelobt worden / 3600 Tonnen CO2-Einsparung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Als modern und innovativ ist das neue Heizwerk Süd der Stadtwerke Bad Säckingen allseits bei der Eröffnungsfeier am Freitagnachmittag gelobt worden. Der doppelt so große Gebäudekomplex auf dem Brennet-Areal birgt die eigentlichen Neuerungen im Inneren. Eine "Verdreifachung der Leistung am Standort gibt Stabilität für die Zukunft", ist sich Stadtwerkechef Martin Ritter sicher.
. Einige Neuerungen sind am Standort offiziell eingeweiht worden. Das einstmals als "Heizwerk Späne" bekannte Kraftwerk heißt jetzt Heizwerk Süd und ist eine Namensänderung, was den Meilenstein dezentrale Wärmeversorgung auch ...