Gemeindeintegriertes Wohnen

Gruppe der Caritas ist in Rhina längst angekommen

BZ-Plus Vor fünf Jahren ist eine Gruppe des Gemeindeintegrierten Wohnens der Caritas in den ehemaligen "Salmen" im Laufenburger Ortsteil Rhina eingezogen. Das Projekt hat sich bewährt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein gut verpackter mobiler Basketballs...atherine Wilson und Benjamin Schneider  | Foto: Brigitte Chymo
Ein gut verpackter mobiler Basketballständer als Geschenk der Stadt zum kleinen Jubiläum des Projekts der Caritas in Rhina (von links): Thomas Geretzky, David Klein, Moritz Schoob, Bürgermeister Ulrich Krieger, Alexander Heil, Catherine Wilson und Benjamin Schneider Foto: Brigitte Chymo
Nachdem das ehemalige Gasthaus Salmen in Rhina längere Zeit leer gestanden hatte, war 2014 eine Wohngruppe des Gemeindeintegrierten Wohnens des Caritasverbands Hochrhein in das Gebäude eingezogen. Nach fünf Jahren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel