Grundschüler auf dem Weg zum Abitur
Der SV Hinterzarten holt im Landesliga-Derby gegen den FC Neustadt vor 600 Zuschauern ein 0:2 auf und sichert sich einen Punkt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Uli Zäh und Paul Grüninger, Ex-Trainergespann des FC Neustadt, waren sich vor dem Spiel einig: "Hinterzarten hat keine Chance, das wird ein klarer Sieg für Neustadt." In den ersten zehn Minuten sah auch alles danach aus. Neustadt führte schnell mit 2:0 und fühlte sich sicher. Zu sicher. Der 1:2-Anschlusstreffer weckte beim SV Hinterzarten wieder die Lebensgeister, der Aufsteiger war anschließend die hungrigere Mannschaft und wurde in der zweiten Halbzeit mit dem Ausgleich belohnt.
SV Hinterzarten – FC Neustadt 2:2 (1:2). Vom Experiment mit der Viererkette ist der SV Hinterzarten wieder abgerückt. Vorerst. Wie schon in Donaueschingen trat die Elf von Trainer Frank Hug auch gegen den FC Neustadt ...