Grundsatzdebatte im Ausschuss
Das Selbstverständnis des Gremiums war Thema im Stadtentwicklungsausschuss / Zustimmung zu Umgestaltungen in Betzenhausen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BETZENHAUSEN / MOOSWALD. In der ersten Sitzung des neuen Stadtentwicklungsausschusses in dieser Wahlperiode diskutierten die Gemeinderäte über die grundsätzliche Aufgabe des Auschusses. Auslöser war Hendrijk Guzzonis (UL) Kritik an der Tagesordnung, auf der die Umgestaltung der Sundgauallee, des Betzenhauser Torplatzes und des Bereiches am Bischofskreuz standen. Außerdem ging es auch noch um Veränderungen in der Umgebung der Berliner Allee.
"Diese Themen könnte man genauso im Verkehrsausschuss besprechen. Ich würde im Stadtentwicklungsausschuss gerne viel grundsätzlicher und konzeptioneller diskutieren", sagte Guzzoni, "zum Beispiel ...