Grunderwerb für Föhrentalstraße als erster Schritt

Glottertals Rat ist sich einig.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GLOTTERTAL. Die Föhrentalstraße soll auf einer Länge von rund 2065 Metern ausgebaut werden. Vor einer Woche wurde das Vorhaben in einer Informationsveranstaltung vorgestellt (die BZ hatte berichtet). In der ersten Sitzung des Gemeinderates im neuen Jahr gab nun der Gemeinderat den offiziellen Startschuss: Einstimmig beschloss das Gremium den "Ausbau der Föhrentalstraße in drei Bauabschnitten" und das Beantragen von "Mitteln aus dem Ausgleichstock".

Nach einer vorläufigen Kostenschätzung des planenden Ingenieurbüro Karl & Michael ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Christoph Maier, Berthold Hoch, Michael Leber

Weitere Artikel