Grünzüge contra Siedlungen
Bad Bellinger Gemeinderat befasst sich mit der Fortschreibung des Regionalplans.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD BELLINGEN. Die Gemeinde Bad Bellingen soll sich attraktiv fortentwickeln. Erste Gedanken dazu machten sich die Gemeinderäte bei ihrer jüngsten Sitzung beim Tagesordnungspunkt "Information über die Gesamtfortschreibung des Regionalplans". Wie sollen Grünzäsuren und regionale Grünzüge künftig aussehen? Wo können weitere Siedlungs- und Gewerbegebiete entstehen? Dies waren erste Fragen, die sich die Räte stellten. Die Verbandsversammlung des Regionalverbandes Hochrhein-Bodensee wird den Regionalplan fortschreiben.
Nach zehn Jahren ist das ein übliches Prozedere, stellte Jean-Michel Damm vom Regionalverband fest. Der jetzt noch verbindliche Regionalplan stammt aus dem Jahr 2000 und wurde ...