Grüne hätten gerne mehr "Zug" beim Thema Kinderbetreuung

Als wichtiges Argument für die Wirtschaftsförderung der Stadt / Kritische Worte zum Zusammenschluss im Tourismus / Bekenntnis zur Feuerwehr  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Möglichst rasch und umfassend sollte in Titisee-Neustadt das Angebot der Kinderbetreuung verbessert werden: Dafür setzen sich die Kandidatinnen und Kandidaten der Grünen ein. Das Thema bildete am Mittwochabend den Schwerpunkt des Wahlkampfauftakts im "Jägerhaus".
Dabei liegt das Hauptaugenmerk derzeit auf dem Hort. Dass die Caritas nun für die Ferien ein Angebot vorgelegt hat, das mehr Plätze ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Leopold Winterhalder, Bernhard Dreher, Jürgen Brömel

Weitere Artikel