Gründen in der Krise: Juliane König und ihr neu eröffnetes Café Bächle
Juliane König ist 30 Jahre alt und hat am vergangenen Samstag ihr Café Bächle in Freiburg eröffnet – und damit mitten in der Corona-Krise ihren langgehegten Traum erfüllt. Wieso sie der Krise etwas Positives abgewinnen kann?
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Während die ersten Restaurants in der Region wegen der Corona-Krise schließen, hat Juliane König sich am vergangenen Samstag einen Traum erfüllt, den sie schon länger mit sich trägt. Am 9. Mai hat sie ihr eigenes Café, das Bächle, am Friedrichring eröffnet – mitten in der Corona-Krise. Mehr als ein Jahr hatte sich die gebürtige Rimsingerin in Freiburg immer wieder mit Maklern getroffen, Räume besichtigt. Dass ihre geplante Neueröffnung mitten in die Corona-Pandemie und die damit einhergehende Teil-Schließung der ...