Grün nicht der einzige Einsatzort

Die 20 Mitarbeiter der Stadtgärtnerei haben derzeit alle Hände voll zu tun / Bruttel angetan von Zusammenarbeit mit der Schweiz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Parks, Radwege, Friedhöfe. Klingt nach selbstverständlicher Infrastruktur, die man am liebsten in tadellosem Zustand hat. Doch wer pflegt sie eigentlich? Wer sorgt dafür, dass Blumenrabatten und Grün 07 ansehnlich bleiben? Ein Besuch bei der Stadtgärtnerei gibt Aufschluss.

Fünf Mal am Tag füllen sie das 2000 Liter Fass mit Leitungswasser, der Durst der Pflanzen ist immens. Der häufige Regen kommt zur Hilfe, bei anhaltender Trockenheit wäre es kritisch geworden mit der Bewässerung, denn auch aus Bächen kann man nicht unendlich viel ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Beschränkter Urlaubsstopp, Georg Bruttel

Weitere Artikel