Account/Login

Großmutter glaubt Enkelin nicht

Gericht hört Zeuginnen im Prozess um sexuellen Missbrauch / Cousinen sprechen von Übergriffen durch Stiefopa.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDSHUT-TIENGEN (uma). Zwei Stiefenkelinnen des 80-Jährigen, der angeklagt ist, eine Cousine der beiden sexuell missbraucht zu haben, sagten am Mittwoch in der Verhandlung vor dem Landgericht Waldshut-Tiengen aus. Auch die frühere Lehrerin und eine Tante, denen sich das Mädchen vor zehn Jahren anvertraut hatte, wurden gehört. Die Psychotherapeutin, bei der die damals Zehnjährige eine Therapie absolvierte, kam ebenfalls zu Wort. Zuletzt sagte die Großmutter aus.

Den Termin mit der Psychotherapeutin hatte die Mutter der heute 21-Jährigen vereinbart. Das Gericht sah ein Video vom August 1999, in dem das Mädchen in der Praxis ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel