Großfeuer in Görwihler Hauptstraße

Zwei Schuppen wurden Raub der Flammen / Schaden an zwei Wohnhäusern / Frau verletzt sich beim Versuch, Fahrräder zu bergen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GÖRWIHL. Einen Schaden von etwa 60 000 Euro verursachte am Mittwochabend kurz nach 22 Uhr der Brand eines Schopfes in der Hauptstraße, südöstlich der Görwihler Apotheke. Das Feuer, das schnell um sich griff, zerstörte zwei nebeneinander stehende Schuppen und beschädigte zwei angrenzende Wohnhäuser. Eine Frau verletzte sich bei dem Versuch, Fahrräder und Kinderspielzeug aus einem der Schuppen zu retten.

Gleich mehrere Anwohnern hatten das Feuer bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. "Ich wurde durch das laute Knallen auf das Feuer aufmerksam", erzählt eine Anwohnerin und ergänzt, dass zu dem Zeitpunkt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Johannes Romaker, Gesamtkommandant Martin Chmel

Weitere Artikel