Großes Interesse an Kandidatenvorstellung zur Breitnauer Bürgermeisterwahl
Mehr als 500 Breitnauerinnen und Breitnauer kommen zur Kandidatenvorstellung für die Bürgermeisterwahl am 14. Januar. Das Bewerberquartett stellt sich eineinhalb Stunden den Fragen der Bürger.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Aus allen Richtungen strömen die Menschen schon kurz nach 19 Uhr zur Kultur- und Sporthalle. Gestuhlt ist für 400 Personen. Das reicht nicht aus, viele stehen entlang der Hallenwand. Bernhard Ketterer und sein Sohn Andreas haben in der zweiten Reihe Platz genommen. Warum und mit welchen Erwartungen sie gekommen sind? "Ich habe bisher noch keinen Kandidaten persönlich erlebt", sagt Bernhard Ketterer. Mal sehen, wie deren Ausstrahlung sei – und natürlich auch ihre Aussagen. Sohn Andreas hat bereits eine Tendenz. Ob es dabei bleibe, wird sich zeigen. In den nächsten zweieinhalb Stunden haben die drei Kandidaten und die Kandidatin ...