Großes Interesse am Krankenhaus
Aula des Spitals Bad Säckingen ist bei Infoveranstaltung zur Zukunft der Häuser voll besetzt / Mehr Betten für Bad Säckingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN/HOCHRHEIN. Wie geht es weiter mit den Spitälern am Hochrhein? Diese Frage treibt die Region nicht erst seit gestern um. Doch seit des Gesellschafterbeschlusses vom Ende des vergangenen Jahres, der mittelfristig ein Spital mit den zwei Standorten Waldshut-Tiengen und Bad Säckingen und langfristig ein Zentralspital mit noch unbekanntem Standort vorsieht, gab es nur wenig offizielle Informationen zum Stand der Umsetzung. Das hat sich nun geändert. Auf Initiative des Fördervereins für das Spital Bad Säckingen gab es am Freitagabend eine Informationsveranstaltung zu dem Thema.
Dabei stand auch Peter Lepkojis, der kommissarische Geschäftsführer der Spitäler Hochrhein GmbH, den Fragen der etwa 100 Zuhörer in der Aula des Spitals Bad Säckingen Rede und Antwort. Er machte deutlich, dass er mit dem Verlauf der Diskussionen ...