Großes Interesse am Großprojekt
Gemeinderäte und Bürger aus Herrischried und Rickenbach lassen sich über den geplanten Bau des Hornbergbeckens II informieren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERRISCHRIED. So viel Publikum gab es bei einer Herrischrieder Gemeinderatssitzung noch nie: Knapp 200 Bürger verfolgten die ersten drei Tagesordnungspunkte in der Rotmooshalle. Es ging um den Bau des Hornbergbeckens II. Vertreter der Schluchseewerk AG waren gekommen, um ihr Projekt vorzustellen und – die durchweg sachlich gestellten – Fragen von Gemeinderäten und Bürgern zu beantworten.
Neben den Gemeinderäten aus Herrischried waren auch die Kollegen aus Rickenbach eingeladen. Das neue Becken wird zu nahezu gleichen Teilen auf den Gemarkungen beider Gemeinden liegen. Die Themen, die die Anwesenden am meisten beschäftigten, ...