"Großer Respekt für den Schiri"
BZ-INTERVIEW ZUM SPIELTAG mit Peter Lang, Trainer der SF Ichenheim, über die knappe Niederlage gegen den FV Rammersweier.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL Bezirksliga. Vor der Partie zwischen den SF Ichenheim und dem FV Rammersweier stellte sich manchem vor allem die Frage, wie hoch der Tabellenführer im Ried gewinnen würde. Nach dem Spiel stand eine knappe 0:1-Heimniederlage für die Ichenheimer zu Buche. Ein achtbares Ergebnis, doch angesichts des kuriosen Gästetreffers und der zahlreichen eigenen Chancen, wäre für die Mannschaft von Peter Lang durchaus mehr drin gewesen. Daniel Weber unterhielt sich darüber mit dem Ichenheimer Trainer.
BZ: Sie stehen im unteren Tabellendrittel, ist eine Partie gegen den Tabellenführer letztlich eine Bonuspartie?Lang: Das kann man so sagen, mit dieser Einstellung sind wir auch ins Spiel gegangen. Wir wollten uns gut ...