Großer Kampfgeist wird belohnt

Die Drittliga-Handballer der SG Köndringen-Teningen starten mit einem Heimerfolg über den TuS Fürstenfeldbruck in die Saison.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In die Zange genommen: SG-Spieler Robi...nd Yannick   Engelmann durchzusetzen.   | Foto: Achim Keller
In die Zange genommen: SG-Spieler Robin Dittrich versucht, sich gegen die Fürstenfeldbrucker Johannes Stumpf (links) und Yannick Engelmann durchzusetzen. Foto: Achim Keller

HANDBALL. Dritte Liga Männer: SG Köndringen-Teningen – TuS Fürstenfeldbruck 30:29 (15:14). Die SG Köndringen-Teningen hat ihr Heimspiel gegen den TuS Fürstenfeldbruck gewonnen. Vor 250 Zuschauern in der Ludwig-Jahn-Halle starteten die Gastgeber somit erfolgreich in die neue Saison.

"Es war ein toller Auftakt, und es fühlt sich einfach gut an, vor heimischer Kulisse mit einem Sieg zu starten", fasste der Rückraumspieler der Teninger, Jan-Lennart Beering, begeistert zusammen. In der Tat bekamen die Zuschauer eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Robin Dittrich, Sebastian Meinzer, Ole Andersen

Weitere Artikel