Großer Jubel um Grenzacher Judoka
Gastgeber JC Grenzach-Wyhlen belegt Platz drei beim 11. Barbara-Claßen-Gedächtnisturnier / FT 1844 Freiburg erstmals Sieger.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
JUDO (hf). Auch wenn von den 17 gemeldeten gemischten Judo-Mannschaften am Ende "nur" 15 antraten: Beim 11. Barbara-Claßen-Gedächtnisturnier des JC Grenzach-Wyhlen am Samstag war die Stimmung in der Zielmatten-Sporthalle überaus gut. Die Begegnungen verliefen durchweg spannend und standen auf einem sehr hohen technischen Niveau. Am Ende setzte sich 1844 Freiburg in einem packenden Finale knapp mit 5:4 Punkten gegen den TV Heitersheim durch.
Die Freiburger trugen sich damit erstmals in die Siegerliste dieses Traditionsturniers ein. Der Wanderpokal bleibt in der Breisgau-Metropole, denn im vergangenen Jahr hatte der ...