Großer Jubel um Grenzacher Judoka

Gastgeber JC Grenzach-Wyhlen belegt Platz drei beim 11. Barbara-Claßen-Gedächtnisturnier / FT 1844 Freiburg erstmals Sieger.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

JUDO (hf). Auch wenn von den 17 gemeldeten gemischten Judo-Mannschaften am Ende "nur" 15 antraten: Beim 11. Barbara-Claßen-Gedächtnisturnier des JC Grenzach-Wyhlen am Samstag war die Stimmung in der Zielmatten-Sporthalle überaus gut. Die Begegnungen verliefen durchweg spannend und standen auf einem sehr hohen technischen Niveau. Am Ende setzte sich 1844 Freiburg in einem packenden Finale knapp mit 5:4 Punkten gegen den TV Heitersheim durch.

Die Freiburger trugen sich damit erstmals in die Siegerliste dieses Traditionsturniers ein. Der Wanderpokal bleibt in der Breisgau-Metropole, denn im vergangenen Jahr hatte der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Fabian Kratz, Cornelia Ruf, Boris Trupka

Weitere Artikel