EHC, FT, USC und HSG

"Große Spiele": Der Freiburger Teamsport aktiviert seine Fans

BZ-Plus Ein neues Ticketsystem, eine Roadshow und ein eigenes Magazin – das Freiburger Teamsport-Projekt "Große Spiele" startet in die neue Saison mit einer Feier in den Kirchzartener Filmstudios.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Freuen sich auf die nächste Runde der ...land von den Black-Forest-Filmstudios.  | Foto: Achim Keller
1/2
Freuen sich auf die nächste Runde der „Großen Spiele“, von links: EHC-Chef Werner Karlin, Volleyballer Lorenz Rudolf, Handballerin Rebecca Dürr, Basketballerin Luisa Nufer, Sportbürgermeister Stefan Breiter, Initiator Dietmar Junginger sowie Nina Gwyn Weiland und Sebastian Weiland von den Black-Forest-Filmstudios. Foto: Achim Keller
Der angehende Lehrer Lorenz Rudolf hat sein Referendariat erst mal zurückgestellt, um sich "einen Traum zu verwirklichen": als Zuspieler mit den Volleyballern der FT 1844 Freiburg in der ersten Bundesliga aufzuschlagen. Rebecca Dürr schafft es, ihren Job als Controllerin bei der Sick AG in Waldkirch mit dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dietmar Junginger, Lorenz Rudolf, Luisa Nufer

Weitere Artikel