Große Projekte bewältigt
SV Jechtingen zieht positive Jahresbilanz und will auch sportlich zurück in die Erfolgsspur.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SASBACH-JECHTINGEN. Der Sportverein Jechtingen hielt am Freitag Rückschau auf das abgelaufene Vereinsjahr und blickt optimistisch in die Zukunft. Der Vorsitzende Tobias Wörne berichtete bei der Jahreshauptversammlung nicht nur von der gelungenen Sportwoche, harmonischen Weihnachtsfeiern und der Beteiligung an der Fasnet, sondern vor allem von zwei Projekten: der Verlegung der lange geplanten Druckwasserleitung für das Abwasser des Sportheimes in Zusammenarbeit mit dem Hundesportverein und dem Neustart des Maifestes.
"Es war toll miterleben zu dürfen, wie viele Helfer dieses große Projekt Abwasserleitung in kürzester Zeit realisierten" freute sich Wörne und dankte allen, unter anderem Erhard Bäuerle und Peter Brand, Ferdinand Amann von der Firma Amann, und Martin Karg sowie der Gemeinde Sasbach für die ...