Große Ernüchterung bei der RG Lahr

Der Ringer-Regionalligist verliert den ersten Aufstiegskampf beim AC Lichtentels mit 8:18 Punkten / Kämpfe unglücklich verloren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RINGEN-AUFSTIEGSKAMPF ZUR 2. BUNDESLIGA: AC Lichtenfels - RG Lahr 18:8 (fkr). Ernüchterung ist bei der RG Lahr eingekehrt. Mit einer in dieser Höhe nicht erwarteten 8:18-Niederlage kehrte die RG aus Lichtenfels zurück. Mehr als 1200 fanatische Fans peitschten den Gastgeber in den entscheidenden Duellen nach vorne (siehe auch Interview).

Dabei hatte das Duell mit dem Vize-Meister der bayerischen Oberliga für die Lahrer gut begonnen. Nach vier Kämpfen lag die Ringergemeinschaft mit 8:2 Punkten in Führung. Nur zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Eugen Zingraf, Achim Kraus, Benjamin Lohrer

Weitere Artikel