Großauftrag von der US-Army

Riegeler Fahrzeugbaufirma Zikun entwickelt mobile Dekontaminationsstation / Sechs Millionen Euro Auftragsvolumen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RIEGEL. Die Angst der Amerikaner vor terroristischen Anschlägen mit Hilfe von atomaren, biologischen und chemischen Stoffen verschafften der Riegeler Firma Zikun einen Auftrag in Höhe von sechs Millionen Euro. Auftraggeber für zunächst 14 und später auf 17 erhöhte Abrollbehälter zur Dekontamination war die "Installation Management Agency" der US-Standorte in Europa.

Im Beisein von Vertretern der US-Armee, Berufsfeuerwehren, der Flughafenfeuerwehren aus München und Frankfurt, des Bundestagsabgeordneter Peter Weiß und Riegels Bürgermeister Markus Jablonski demonstrierte Zikun am Samstagvormittag auf dem Festplatz den Aufbau einer kompletten Station einer solchen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel