Großaufträge kommen rein
Atmos verzeichnet im dritten Quartal eine Steigerung bei den Auftragseingängen um 47 Prozent
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LENZKIRCH (BZ/rys). Die weltweite Finanzkrise führte auch bei Atmos zum Ausbleiben von erhofften Aufträgen. Der Hersteller von medizinisch-technischen Geräten musste Kurzarbeit anmelden und verstärkte seine Bemühungen auf den internationalen Märkten durch die Atmos-Produktmanager und Verkäufer in aller Welt. Diese zeigen nun wohl erste Erfolge. Geschäftsführer Peter Greiser meinte in der jüngsten Quartalsinformation: "Bei Atmos häufen sich die Einschläge von Großaufträgen."
Anlässlich des dritten Quartalberichts stellt Geschäftsführer Peter Greiser fest, dass sich die Auftragslage im Zeitraum von Juli bis September deutlich gebessert hat. Eine Steigerung von 47 Prozent bei ...